Nickelfrei.de-Buchverlosung
100 Freunde und 1 Gewinner
Datum: 05.01.2012 | Kategorie: Gewinnspiele Von: T.K.
Pünktlich zum Ende des vergangenen Jahres konnte auch unser erstes Gewinnspiel auf Nickelfrei.de beendet werden. Für das Erreichen von 100 Fans unserer Facebook-Präsenz wollten wir unter allen Anhängern einen attraktiven Preis verlosen.

Zu gewinnen gab es ein Exemplar des informativen Buches "Nickelallergie – Ratgeber bei Kontakt- und Lebensmittelallergie" der Allergieberaterin Roswitha Stracke (Hier geht’s zum Interview mit der Autorin). Die Teilnahme war also denkbar einfach: Nickelfrei.de auf Facebook besuchen, "Gefällt mir" klicken und gewinnen!

Am 31.12.2011 war es schließlich soweit: Nickelfrei.de konnte seinen 100. Facebook-Fan verzeichnen. Ehrlich gesagt hatten wir selbst nicht damit gerechnet, die 100er Marke noch vor dem Jahreswechsel zu knacken. Unsere Freude war daher umso größer, als der Zähler kurz vor Ende noch einmal richtig heiß lief. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!

Das Los hat entschieden – Gewinnerin des ersten Nickelfrei.de-Gewinnspiels ist: Kerstin Sahlmann. Das gesamte Team von Nickelfrei.de gratuliert herzlichst zum Gewinn und wünscht Ihnen viel Spaß mit dem informativen Ratgeber. (Der Gewinner wurde per Losentscheid unter allen Nickelfrei.de-Fans auf Facebook ermittelt.)

Aufgepasst: Aufgrund des großen Interesses werden wir ab Mitte Januar ein weiteres Exemplar des Nickelallergie-Ratgebers unter allen unseren Fans verlosen. Also gleich Facebook besuchen und "Gefällt mir" klicken – Fan sein lohnt sich!