Nickelallergie - Ratgeber bei Kontakt- und Lebensmittelallergie

Datum: 24.01.2011 | Kategorie: Literatur


Nickelallergie - Ratgeber bei Kontakt- und Lebensmittelallergie

Das Buch informiert kompetent und umfassend über das Thema Nickelallergie. Im Ratgeberteil erfahren die Leserinnen und Leser alles über Symptome, Diagnose und Vorkommen des Allergens. Sie bekommen wertvolle Tipps und Informationen zum Leben mit der Kontakt- und Lebensmittelallergie.
Der große Rezeptteil steht unter dem Motto "Nickelarm kochen mit Genuss" und enthält über 100 Rezepte, die Nickelallergikern gut tun und gut schmecken. Und da sich zu einer Allergie nicht selten auch andere gesellen, sind die Rezepte zusätzlich für die milch-, ei- oder glutenfreie Küche geeignet.

Das nickelfrei.de Team empfiehlt dieses Buch insbesondere für Nickelallergiker, die gerne kochen und schon immer auf der Suche nach Rezepten waren. Wirklich lecker.!! Die Autorin Frau Stracke steht uns auch als Expertin für nickelfrei.de zur Verfügung.

 

[Dieses Buch kaufen]