Ein neues Gesicht bei Nickelfrei.de

Ein neues Gesicht bei Nickelfrei.de
Datum: 22.12.2011 | Kategorie: In eigener Sache Von: Nickelfrei.de
Seit Anfang 2009 bietet Nickelfrei.de Interessierten und Nickelallergikern ein stetig wachsendes Informationsangebot rund um die Nickelallergie – Bemühungen, die unsere User mit steigenden Besucherzahlen und wohlwollenden Kommentaren regelmäßig honorieren.

"Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit."
(Ernst Ferstl, österreichischer Schriftsteller)

Doch Arbeit gehört bekanntlich auf mehrere Schultern verteilt. Um Qualität und Quantität unserer Beiträge zu sichern und der steigenden Nachfrage gewachsen zu sein, freuen wir uns, ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Tobias Kemper wird unser Team ab sofort als PR-Referent und Redakteur tatkräftig unterstützen. Redaktionelle Inhalte zählen ebenso zu seinem Tätigkeitsgebiet wie eine öffentlichkeitswirksame Schärfung unseres Portal-Profils.

 

"Über 11 Prozent der deutschen Bevölkerung leiden an einer Nickelallergie, speziell die Kinderquote ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Unser Ziel muss es sein, medial noch präsenter in Erscheinung zu treten – nur so können wir die Vielzahl betroffener Allergiker auf unser Informationsangebot aufmerksam machen und ratschlagend zur Seite stehen. Sie werden von uns lesen!"

Das Team von Nickelfrei.de heißt Herrn Kemper herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.