Nicko und Nicky

Buntes Treiben auf Nickelfrei.de

Überraschungen geschehen zumeist unverhofft. So staunte auch unser Webmaster nicht schlecht, als er beim Durchstöbern unserer Homepage auf zwei drollige Figuren stieß, die es sich in den Irrungen und Wirrungen des Quellcodes gemütlich gemacht hatten. Doch das Versteckspiel der beiden ist beendet – eine neue Aufgabe muss her!

Um Langeweile vorzubeugen, werden Nicko und Nicky zukünftig als Maskottchen für Nickelfrei.de fungieren. Mit wiederkehrenden Auftritten wollen sie unseren Internetauftritt inhaltlich auflockern und speziell für Kinder relevante Themen entsprechend hervorheben und gestalten. Lassen wir uns überraschen!

 

 

By the way: Die Form der Figuren ist bewusst gewählt - "Ni" ist das chemische Elementsymbol für Nickel.



Es gelten die AGB's von Facebook.