Diskussionsforum - Alles rund um Nickelallergie
Thema ohne neue Antworten

Haarspangen


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 06. 2011 [09:24]
dudelhexe
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 2
Hallo, ich suche kleine Haarspangen, die nicht aus Metall sind. Da ich eine Nickelallergie habe, weiß ich nicht, ob mein Kind die nicht auch hat. Und da meine Tochter nur ein paar Flusen auf dem Kopf hat und so die Haarspangen die Kopfhaut berühren, suche ich welche aus Kunststoff.
Verfasst am: 29. 06. 2011 [13:27]
Greta
Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 3
In kleinen Flusen halten Haarkrebse schon ganz gut. Gibt's bei Rossmann in diversen Farben. Funktioniert bei uns auch ganz gut.
Verfasst am: 11. 07. 2011 [14:36]
DieUlrike
Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 5
ich habe auch eine nickelallergie, aber die meisten haarspangen sind heute ohne nickel meine ich. bei mir reicht schon kurze zeit in der hand um juckreiz zu bekommen und auschlag, daher kann ich im laden auch schnell selber testen ob nickel drin ist, feuchttücher muss ich aber mithaben um sofort meine hände sauber zumachen danach, sonst würd ich mich tot jucken.